Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 21:23
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati
Bei uns im Schwabenland bevorzugen wir hierbei den "Alois".
Zitat:
Zitat von Czilly
Nun frag ich mich gerade, wie weit denn Deutschland bei Dir geht…?!
So langsam habe ich das Gefühl, hier herrscht babylonische erdkundliche deutschlandweite Verwirrung
Meinereiner fragt sich nämlich gerade, wo im Schwabenland der Alois zu Besuch kommt, hier auf jedenfall am Fusse der Schwäbischen Alb war der noch gar nie nicht da.

Übrigens, liebe Czilly, wir hatten heute auch sonniges warmes Wetter und das heißt weiterhin, dass das Corpus delicti immer noch unversehrt am Fusse und auf unserer Hecke schlummert. Übrigens war der Herr Nachbar bass erstaunt, als ihn der Wächter des Gesetzes darauf aufmerksam machte, dass er an seiner Grundstücksgrenze ein Salzlager hat . . . er bekam wohl ganz unschuldige Augen und wusste von rein gar nichts - ausser eben, dass die arme unschuldige Thujahecke völlig ungesetzlich auf unserem Grund und Boden steht und eben wech muss. Immerhin hat der nette Herr Polizist auch noch vorsorglich für den Fall der Fälle eine Probe des grobkörnigen Etwasses mitgenommen, es könnte ja auch noch ein Fall von Umweltverschmutzung sein. Also Ihr seht, viel Lärm um nichts, da 100pro die Sache im Sand - oder vielmehr im Salz - verläuft.

Ihr Lieben, Ihr habt ja schon recht und sicherlich gibt es genügend andere Gründe für geschwollene Lymphknoten. Leider sind wir halt alle gebrannte Kinder und das Kopfkino, das kann man nicht ausschalten und dieses in Sicherheit Wiegen, das funktioniert einfach nicht mehr so gut . . .

Susi, soweit ich weiss kann man so eine Handyfreischaltung zwar nicht für liebe Worte, aber für ein einige paar Euronen auch vor der Zeit tätigen. Ansonsten muss das ansteckend sein, da ich seit vorgestern auch ein neues Gerät mein eigen nenne und Töchterchen heute dankbarer Abnehmer des "alten Knochens" war.
Zitat:
Zitat von Ilse
....wir haben heute in der Mittagszeit ein neues Asiatisches Restaurant getestet
Nachdem der Test wohl eindeutig in die Hose ging, wünsche ich Dir eine gute Besserung, liebe Ilse.

unglaublich nette, hilfsbereite, bezaubernde, fleißige, lustige, freche, unterhaltsame Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk