Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 21:45
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ilse, wenn auch spät, aber doch von Herzen

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Sechziger-Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr. Bleib einfach wie du bist.

Jeep, Susi war brav und bringt langweilige Ergebnisse mit. Alles im grünen Bereich.
Ich kann euch aber leider nicht sagen, was meine Gyn zu meiner Reha gesagt hat, dass ist absolut nicht forenkonform, bzw. jugendfrei.
Sie versteht jedenfalls auch nicht, was mit dieser Klinik bezweckt werden soll.

Anschließend war ich power-shoppen. Die nicht existenten Geschäfte sind wirklich komisch. Bereits zu zweiten Mal habe ich mein Outfit im allerersten Laden gefunden den ich betreten haben.
Und da sowas für Frau absolut unerklärlich ist,(ihr versteht was ich meine?) bin ich wieder durch x weitere Geschäfte gelatscht um anschließend reumütig ins erste Geschäft
zurückzukehren.
Auf wundersame Weise sind allerdings auch wieder mal Babyklamotten in meiner Tasche gelandet aber die sind ja auch sooooo süß.

Es war übrgens ein strahlend schöner Tag Czilly, vielleicht solltest du mal überprüfen, wo dein Wohnort wirklich liegt.
Den Alois kenn ich übrigens auch nicht, aber vom Holzmichel hab ich schon gehört

Das Lieblings-Geburtstagsständchen meiner Kids war früher (also ganz früher)
Happy birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy birthday to you.

Aber der ist dann doch netter ,außerdem ist er im Moment so alt wie Ilse, dass passt also.........und er weiß, was Brustkrebs bedeutet.
http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs

Christel, als Mutter gerät man leicht in Panik wenn bei den Kindern irgendetwas unklar ist, aber, es gibt unzählige Gründe für geschwollene Lympfknoten und da hat Czilly Recht, sucht euch gefälligst einen harmlosen Grund aus.

Für Czilly gibt es jetzt noch den absolut grandiosen Sonnenuntergang von heute abend.

Endlich auch mal Kathi herzlich in der Villa begrüßende Grüße
Susi