Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 22:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Es war übrgens ein strahlend schöner Tag Czilly, vielleicht solltest du mal überprüfen, wo dein Wohnort wirklich liegt.
Also, nicht soooo völlig weit entfernt von Renates – immerhin deutlich näher als an jedem anderen hier denke ich -, und die kann ja bestätigen, dass es hier heute nicht so grandios war:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter so bleibt, dann wandere ich aus!!!!
Aber wer weiß? Vielleicht zählt ja der linke Niederrhein auch schon nicht mehr zu Deutschland. Wundern würde mich das jetzt auch nicht mehr.
Trotzdem mal danke für den wirklich fulminanten Sonnenuntergang. Und ja – mich hätte es auch absolut verwirrt, gleich im ersten Laden das richtige Outfit zu finden. So geht shoppen ja mal gar nicht! Ich hätte auch erst nochmal weiter gesucht – gleich das Erstbeste im ersten Laden mitnehmen ist irgendwie Männersache…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... dass die arme unschuldige Thujahecke völlig ungesetzlich auf unserem Grund und Boden steht und eben wech muss.

Ich dachte, das Problem ist für ihn gerade, dass die Hecke aus seiner Sicht eben nicht auf Eurem, sondern angeblich auf seinem Grund steht (wo er natürlich theoretisch so viel Salz verstreuen kann, wie er will…)?! Ich finde auch, auf ein Privatklageverfahren solltet Ihr Euch nicht einlassen; die braucht kein Mensch. Aber vielleicht könntet Ihr es ja als Mordversuch deklarieren, dann ist es ein Offizialdelikt. Dass das Mordopfer eine (immerhin lebende) Hecke war, könntet Ihr ja zunächst mal dezent verschweigen. Wer weiß – wenn die deutsche Bürokratie dann erstmal eine Akte angelegt und ein Verfahren in Gang gesetzt hat, dann wird da auch ein Fall draus, das hält dann so schnell niemand mehr auf…

Auf das Mordverfahren „zum Nachteil der Thuja F.“ schon sehr gespannte Grüße,
Czilly