Hallo Ihr Lieben alle
heute, an diesem unverhofften Sommertag ( es sind fast 28 Grad ) möchte ich mich wieder bei Euch ,melden .
Christa habe ich ja schon einige Male vollgejammert und ihre tröstlichen Worte dankibar angenommen.
Es ging mir wirklich nicht so besonders, trotz Chemopause, ich wußte nicht so recht wie es wohl weiter gehen soll.
Knochenschmerzen im Becken die nur mit Schmerzmitteln halbwegs zu bewältigen waren und, .. Ihr werdet es nicht glauben, wieder ein Zahn.!!
Irgendwie scheint die Chemo doch mehr zu beschädigen wie man ahnt. Außerdem ist wohl das Provisorium völlig falsch gefertigt sodaß der ordentliche Biss fehlt.
Also wieder Wartezeiten, sitzen beim Zahnarzt und hoffen daß es schnell behoben werden kann.
Gesicht immer noch dick und nun soll ein Osteopath versuchen hier etwas zu erreichen .
Ansonsten nehme ich die Pause dankbar an und hoffe daß die Mistviecher sich still verhalten.
Liebe Mona
Dir recht gute Besserung weiterhin. Sei froh daß Du das endlich hinter Dich gebracht hast.
Liebe Paye
ich freue mich sehr für Dich, ist doch wirklich ein gutes Ergebnis.
Liebe Christel
ich drücke Dir für das Turnier am 1. Mai ganz fest die Daumen. Die Platzierung ist sicher unerhebelich, dabei sein ist alles, nicht ??
Liebe Christa ,
für Dich ganz besonders liebe Grüße , Du weist schon warum .
Liebe Gabriele
ich freue mich zu sehen wie tapfer Du bist. 9 Stunden !! ist ja kaum zu beschreiben . Das muß doch ganz einfach wirken, nicht ?
liebe Undine
Dir wünsche ich recht schönen Urlaub. Komme gesund zurück.
An alle anderen lieben Schreiber/innen und Randgucks liebe Grüße und ein sonniges Maiwander Wochenende.
Bis bald, Erika E

/