Hallo ihr Süßen,
Meinem Pa geht es zum glück "etwas" besser. Er hat nun vom Onkodoc ein Opiat bekommen.
Er weigerte sich zwar erst es zu nehmen aber da meine Ma ja seine Tabletten stellt und er immer brav alles nimmt was in seiner Dose ist ohne zu fragen und zu murren haben wir nun auch das auf die Reihe bekommen.
Da die Ärzte sich diese starken Schmerzen mitlerweile aber auch nicht mehr erklären können wird Montag eine Szintigraphie zur Abklärung wegen Knochenmetastase gemacht. Ich hoffe so sehr das sie nichts finden und habe schon wieder verdammt viel Angst vor dem Termin. *bibber*
Meine Ma ist nun leider auch am Ende ihrer Kräfte angekommen (das habe ich ja schon lange gesagt) und ist am Donnerstag bewusstlos auf der Arbeit zusammengebrochen. So ein Sch**** alles

Arbeiten gehen wollte sie am Wochenende trotzdem.... da habe ich dann erstmal einen Vogel gezeicht da ihr Hausarzt ja neulich auch schon zu ihr sagte "Sie sind am Ende ihrer Kräfte. Wenn sie so weiter machen gehen sie noch vor ihrem Mann.". Konnte sie zum Glücküberzeugen und somit hat sie sich nun endlich mal krankgemeldet und ruht sich hoffentlich ein wenig aus. Oh mann... wie soll man das auch alles ewig aushalten!? Seit August letzten jahres funktioniert sie ohne jegliche Auszeit, da war es doch klar das der Körper irgendwann mal streikt.
Ich hatte trotz all den Sorgen gestern einen Wunderschönen Abend.
War zu erst ziemlich mies drauf weil mir wieder alles über den Kopf wächst. Tausend Termine und jeder will etwas.... dabei ist doch mein Akku gerade mal restlos leer.
Also erstmal gearbeitet, dann wollte mein Kerl noch das ich "mal eben" mit ihm los fahre um eine Jacke zu kaufen (also direkt nach der Arbeit den Kerl eingesammelt und zu Wellensteyn gefahren), dann zur Schwägerin zum Geburtstag um danach noch mit wehenden Fahnen zum Pferd zu eilen. Wenn ich mir das jetzt so durchlese frage ich mich sogar selbst wie ich das gestern alles in 24Stunden geschafft habe
Kam dann also schon völlig genervt im Stall an. Zu Reiten hatte also sowieso keinen Sinn.
Zum Glück war eine Freundin da und somit haben wir dann nur schnell die Pferde geschnappt und sind mit ihnen auf die Wiese gegangen um sie grasen zu lassen. Wir haben uns dann schön mitten auf die große Wiese gesetzt, den Pferden beim grasen zugesehen und über Gott und die Welt gesprochen. Das tat mir so gut.... wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt dass wir so die Zeit vergessen haben dass wir nachher schon im halbdunkeln mit den Pferden zurück zum Stall getapert sind

Der Sonnenuntergang gestern abend... so mitten auf der Wiese die nach frischem satten Gras duftet sitzend.... Das war so toll. Ich habe auf solche Momente nie so viel gegeben. Aber gestern war es einfach total idyllisch und hat unendlich gut getan. Ich konnte für einen Moment all meine Sorgen "vergessen" und war einfach so was von ziefenentspannt und hatte auch wenn ich nicht alleine war ENDLICH MAL WIEDER EIN WENIG ZEIT MIT MIR.
Danach haben wir dann noch bis kurz nach 11 draussen gesessen. Das habe ich wirklich mal wieder gebraucht. Das war wie eine "Krafttankstelle!
Drücke euch alle ganz fest!
Bis heut abend in der WG