Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 15:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Liebe Jessy,

das ist schön!
a) dass es deinem Papa ein wenig besser geht!
b) dass du den Sonnenuntergang auf der Wiese mit deiner Freundin so bewusst wahrgenommen und genossen hast!

Um deine Mama mache ich mir jetzt auch Sorgen! Sie muss sich unbedingt "kleine Inseln" schaffen oder solche "Krafttankstellen", wie du gestern Abend eine gefunden hast. Es ist unglaublich wichtig, dass sie das tut. am besten kannst du ihr gegenüber argumentieren, wenn du ihr sagst, dass sie sonst nicht für deinen Papa da sein kann... Und das ist ihr ja superwichtig. Also muss sie auch mal gelegentlich an sich selbst denken und etwas tun, was ihr Spaß bringt. Ob es ein Besuch im Café mit einer Freundin ist, ein Friseurtermin, eine Runde schwimmen gehen oder einfach im Park oder Garten auf der Bank sitzen. Sie muss auch mal Energie aufladen.

Und mach' dich bitte nicht verrückt wegen der Untersuchung! Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Mach's gut, du Wirbelwind
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!