Zitat:
Zitat von Tanja1968
Dann würde ich doch gerne einen Antrag auf einen Umzug ins Erdgeschoss stellen. Vielleicht ist ja noch ein Zimmerlein im Erdgeschoss (und möglichst nah an der Toilette ) frei?
|
Ich denke, dass der Antrag genehmigungsfähig ist, aaaaaber meine liebe Tanja, wie sind eine moderne Villa. Hier hat jede ihr eigenes Bad und ihre eigene Toilette. Wie soll das bei so vielen Frauen sonst auch gehen.
Außerdem ist das hier keine Rehaklinik
Danke für die Glückwünsche zum langweiligen Ergebnis. Auch wenn die Angst nicht mehr so groß ist, ein komisches Gefühl bleibt.
Amy und ihre große Schwester Louisa ( die Tochter meines Schwie.-sohns) sind jetzt seit 3 Stunden bei mir.
Die erste Attacke "ich hab Hunger, aber sofort"

haben wir gemeistert.
Und auch das erste Mal seit 24 Jahren Babybaden hat problemlos geklappt
(hier tät jetzt auch der Holzmichel paasen)
Jetzt ist Amy-Maus müde und schläft.
Mein Kühlschrank beherbergt erstmals mehrere Portionen Muttermilch, die auf den Einsatz warten.
Bin auf die Nacht gespannt und darauf, ob der Urinstinkt noch funktioniert, nämlich aufzuwachen, wenn Amy weint.
Neben meinem Bett könnte man eine Kanone ab

feuern, davon würde ich nicht wach.

Aber meine Kids hab ich immer gehört.
Ilse, ab einem gewissen Alter und bei Männern, die viel Gesicht zu waschen haben, zahlt man beim Friseur nicht mehr für's schneiden, sondern für's suchen
Allen "Angeschlagenen" wünsche ich gute Besserung. Lola mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen, also leg sich ins Bett und tu brav was der Doc dir sagt.

Ganz besondere Grüße an Barbara, ich denk an dich.
Sich auf eine ungewisse Nacht vorbereitende Grüße

Susi