Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 21:34
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustneuaufbau nach gleichzeitiger Ablio

Hi Werner
Ich habe meine Brustwarze zusammen mit einer Verkleinerung der gesunden Brust nach 9 Monaten machen lassen. Hatte leider nicht genug Gewebe. Die Brustwarze ist aber wieder verschwunden. Heute kann man so eine Art Unterfuetterung machen, weil dies wohl oft vorkommt. Meine Freundin hat das vor 4 Wochen gemacht. Sie soll 6 Wochen keinen BH tragen, hat das aber mit so einer Art Stillhuetchen gut geloest. Dieses hat eine Ausbuchtung genau ueber der Brustwarze und so kann der BH nichts "platt" druecken. Schaut super aus und ich werde es mir im Herbst auch machen lassen, falls die Krankenkasse mitspielt. Die Ausfuetterung musste sie aber selbst zahlen und lag wohl bei 120 Euro. Die Taetowierung war dann 3 Monate spaeter.

Ob das mit dem Urlaub im August klappt, kann ich dir nicht sagen. Kommt auf den Heilungsprozess an und sicherlich auf die Verfassung deiner Frau. Der Arzt kann dir dazu bestimmt mehr sagen.

Seit der OP trage ich nur noch wattierde BH's und Bikini's. Der kleine Verbliebene Groessenunterschied gleiche ich mit einer Silikoneinlage aus.

L.G
Jewles