Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 16:15
Gast

Standard Malignes Melanom

An Alle,

in Österreich gibt es keine Heilpraktiker - da es vom Gesetz her verboten ist.
Naturkundlich orientierte Ärzte gibt es schon - die werden jedoch von den Krankenkassen nicht bezahlt.
Eine Allgemeinmedizinerin hat sich z.B. auf gesundes Abnehmen spezialisiert durch Kräutertees u.s.w.
Ich selbst bin erst- auf Enzyme Papaya und Ananas und hochdosiertes Vitamin C -durch dieses Forum aufmerksam geworden und nehme es erst durch euch.
Eigentlich Leben wir im Großen und Ganzen ganz Gesund durch Vitaminreiche Ernährung und gute Luft in der Tiroler Natur.
Bin sehr glücklich mit meiner Familie- und habe keinen seelischen Streß -wodurch der schwarze Hautkrebs ausgelöst sein könnte.
Bei mir kann die Erkrankung eigentlich nur durch Sonnenbrände in der Kindheit -und in der Jugend- durch viele Solariumbesuche ausgelöst worden sein.
Vielleicht auch mein dyspl. Nevisyndrom ???
Eigentlich habe ich mich die letzten 15 Jahre vor starker Sonnenbestrahlung geschützt.

Hier ein interessanter Link über die Heilerfolge bei Krebs von Dr. R. Hamer von der Schweizer Krebsliga:

http://www.swisscancer.ch/dt_fr/cont...02_hamer_d.pdf

Im Juli findet bei uns in der Nähe und zwar in Kufstein eine Informationsveranstaltung über die Germanische Medizin statt - vom ****** Freundeskreis - werde mir den Kick geben - mir das mal anzuhören.

Habe gerade ein altes Buch gefunden( Und die Natur hat doch geholfen ) von einen Naturkundler Hans Neuner - Kirchbichl ( 1982 ) - Hautkrebs kann durch Erdstrahlung erzeugt werden.
Leider ist dieser Mann auch mit Anfang 70 verstorben.

Danke für eure hilfreichen Tipps.

LG
babs aus Tirol