28.04.2012, 22:42
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Und hier telefoniert Frau O mit dem Maulwurfshaar gerade mit Käthe
Es fühlt sich wirklich nach Maulwurf an, nur eben in blond (obwohl ich nicht genau weiß, ob man Haarfarben fühlen kann). Grau ist auch diesmal nicht dabei.
Aber zum Schneiden ist da auch noch nichts. Die Stirn ist allerdings nicht sooo hoch. Das liegt am Licht.
Susi, als Oma des Jahres und zukünftige Kanzler der Bundesrepublik Deutschland ist es auch zu erwarten gewesen, dass Du kein' Scheixx machst und weiterhin dem Schalentier dir Krallen zeigst.
Lola, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Tu alles, was Dein Arzt sagt und sieh zu, dass Du ganz schnell wieder auf die Füße kommst. Lungenentzündungen und so'n Quatsch wollen wir hier gar nicht haben.
Tanja, für mich bist Du schon lange eine vollwertige Villenbewohnerin. Eben etwas stiller aber immerhin aber Dein Friseurbesuch klingt zum Neidischwerden.
Christa, über den Urinstinkt bin ich auch gleich gestolpert
Aber ich möchte doch darum bitten, dass dieses farbenfrohe Chemieklo aus dem Garten verschwindet. Da muss man ja den Eindruck bekommen, als würden wir permanent unter gemeinschaftlicher Diarrhö leiden.
Heute bei Regen in St. Peter gewesen seiende Grüße
|