Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 23:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Dann stell ich Tanja noch schnell ein paar Blümelein auf den Nachttisch Bottschamber brauchste keinen, schließlich haste Dein eigenes Wasserklo, sagt die Susi

Eine Allianz zwischen Thuja S. und Thuja F. würde ich im Übrigen sehr begrüssen, vielleicht dient es ja der Völkerverständigung Süd-West. Jetzt bleibt noch noch das "Ja-ich-will" der Beiden abzuwarten. Und dann heißt es "wir" gegen den Rest der Welt . . . oder so ähnlich

Katharina, viel Spaß morgen, vielleicht juckt es Dich noch "in Deinen alten Knochen" und Du machst das nächste Mal persönlich mit, wer weiss. Als ich Hamburger Fischmarkt gelesen habe, habe ich sofort Hamburg-Fernweh bekommen. Waren wir doch am Sonntag bei unserer letzten Hamburgvisite noch bei Hummer-Pedersen und das war so was von superspitze und eben so richtig Hamburg. Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen (gell Evilein), dass es uns auf dem Weg dahin bei strömenden Regen fast fortgeweht hätte. Typisch Hamburg halt, rauh - aber herzlich.

Von Deinem Gedicht habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht jedes Wort verstanden. Hört sich aber trotz alledem gut an und ist mit Sicherheit aktueller als die Minne.
Zitat:
Zitat von Barbara
aber Dein Friseurbesuch klingt zum Neidischwerden.
Neee, das wäre auch nichts für mich, das muss ratzfatz gehen, ohne viel Plimbamburium. Allerhöchstens noch Küsschen-Küsschen mit der Frau Chef- Friseuse und dann noch etwas Smalltalk mit dem freundlichen Herrn Friseur, der den Walzer halt andersrum tanzt, während er seine Creation auf dem Kopf vollendet. Und das war's. Mag wahrscheinlich daran liegen, dass für mich der Friseurbesuch kein Vergnügen ist, sondern eben nur lästige Pflicht. Hatte ich schon erwähnt, dass ich noch nie bei der Kosmetikerin war, da es gar nicht geht, dass jemand Fremdes an meinem Gesicht rummacht.

Barbara, Dein Lippenstift passt perfekt zu Deiner Bluse und blond finde ich schon mal eine absolut tolle Haarfarbe.

Susi, man wächst mit seinen Anforderungen und ich bin mir sicher, dass Du die kleine Maus beim ersten Piep hören wirst. Finde ich auf jeden Fall beachtenswert, dass Du si emuttermilchtechnisch mit der Flasche füttern kannst, bei meinen Kiddies hat das nie funktioniert.

Auch Urin-instinkt gelesen habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk