Einzelnen Beitrag anzeigen
  #731  
Alt 29.04.2012, 01:25
jolabr jolabr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 97
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Ilse, gut, dass es Dir wieder besser geht.

Ulrike, Deine Frisur gefällt mir. Ich überlege immer noch, ob ich meine Haare lang wachsen lasse oder ob ich wieder eine Kurzhaarfrisur tragen soll.

Ich habe wieder Probleme mit dem Schlaf. Bin zwar hundemüde, kann aber nicht einschlafen. Der Samstag war bei uns sehr schön.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Brigitte
__________________
2010: 3 x FEC, 3 x TAXOTERE, OP, 33 x Bestrahlung, Herceptin lebenslang

Mit Zitat antworten