Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 07:28
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Ja, und ich habe kurz vor dem Tod meines Vater "Wenn dieses Lied meine Lippen verlässt, dann nur, damit du Liebe empfängst" gehört und konnte vor Tränenbächen gar nichts mehr sehen. Es ist ganz schön, dass man sich der Musik so hingeben kann und sie einen so berührt. Natürlich kann man damit auch positive Gefühle erzeugen, aber die traurigen und melancholischen sind eben auch möglich und dann gehe ich richtig darin auf.

Nächsten Samstag ist mein Papa ja Thema eines Workshops beim Palliativtag. Ich schätze, sie zeigen dort den Filmausschnitt und sie haben mich um Erlaubnis gebeten, meine Mail an die Station den Workshop-Teilnehmern vorzulesen. Ein bißchen seltsam ist mir da schon zumute, aber als ich gefragt wurde, habe ich gleich JA gesagt. Ich kann es nicht erklären, aber ich will, dass mein Papa nicht vergessen wird. Auch wenn diese Menschen ihn gar nicht kennen und nie mehr eine Gelegenheit haben werden, meinen Papa kennen zu lernen, ist es mir wichtig, dass sie von seiner Geschichte erfahren. Kennt ihr dieses Gefühl? er soll einfach nicht vergessen werden, niemals! Solange es mich gibt, werde ich dafür sorgen.

Liebe Grüße
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!