Hallo OpaTochter!
Mensch Neee, das waren ja aufreibende Tage für Euch. Puhh!!!!
Gerade Fieber bei den Kids ist echt beunruhigend, kann mir vorstellen wie du/ihr gelitten haben müsst. Da blutet einem Das Herz, die kleinen so leiden zusehen.Gott sei Dank hat sich keine Meningitis bestätigt. Was es genau war..wisst ihr auch nicht, Oder?! Ich hoff dem kleinen Mann gehts nun gut..und das es auch so bleibt.
Ich kenn das ja auch, wenn's meiner Kleinen schlecht geht, da gehen bei mir auch immer gleich die Alarmglöcken an.. Letzten Freitag musste ich sie auch früher aus der Kita holen, weil sie im Laufe des Morgens abgebaut hatte.Momentan sind wir irgendwie einwenig angeschlagen.
der Zwischenbefund deines Papas ist zwar ernüchternd, ja stimmt schon..aber immer hin, Oder?! es wächst nicht weiter. Das ist doch zumindest ein kleiner Erfolg. (bei meiner Mom sieht es momentan auch so aus) Klar wünscht man sich.. das die Chemo mehr bringt.. am besten noch..alle Metas verschwunden. Aber vielleicht sollte man die Erwartungen so klein wie möglich halten..
Auf jeden Fall liebe OpaTochter drück ich Euch ganz doll die Daumen, das sich die gwünschten erfolge einstellen werden.
Ich wünsche dir/euch auch einen ruhigen Sonntag.
Haste schon in unsre WG reingeschaut... Man fragt schon nach Dir
liebe Grüsse
Alice