Hallo,
Ach ja, mir ist so derbe schwindlig und ich habe starke Sehstörungen - gut daß ich blind schreiben kann!
Hat das auch schon mal jemand von euch gehabt? Geht das wieder weg. Sehe die Schrift doppelt.
Ich habe letzte Wo das erste Mal Caelyx bekommen. Das ist auf EC-Basis. Bekomme das so lange, bis das Monster weg ist. Muss mich also mit den Nebenwirkungen auseinandersetzen.
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Liebe grüße
Christine
Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?
Mir geht es die letzten Tage nicht ganz so gut habe zwar das besten versucht von zu machen aber ihr wisst ja wie das ist !

Der eigene Anspruch ist sehr hoch !
Bin die letzten Abend zwar immer hier im Forum gewesen hatte auch schon angefangen zu schreiben bin aber dann immer eingeschlafen weil ich so. Müde bin ! Der Heuschnupfen macht mir ja echt zu schaffen kann teilweise kaum aus den Augen gucken !
@ Maditta viel Glück für morgen drück dir die Daumen
@ Bibbi
Und hast du sie schon abrasiert ? Ist schon ein echt harter Schritt ! Hatte auch nie das beste selbbewusstsein kann dich also sehr gut verstehen ! Fühl dich gedrückt
@ Sonnenscheinjuni
Wie ist es gelaufen mit deinem Port ? Hoffe nicht so schlimm ? Drücke dir für morgen alles was ich nur drücken kann viel kraft !
@Sommerbiene
Ja du hast recht wir müssen alle die wir hier sind jeden Tag den Krebs den Kampf Ansagen ist nur nicht immer so leicht ! Ich kenn das

@ Kathi
Sei Herzlich Willkommen

@ Ponyreiterin
Hoffe das die Eiterbläschen komplett verheilet sind !?
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß auf euern Dorffest
@ Holle
Super nur noch eine bin ganz neidisch

Sieht Super aus mit deinen Haaren !
@ Sternchen
Wow Hut ab nach der FEC hatte ich nicht die kraft dazu das alles zu leisten !!!!

Viel Spaß beim Hallenturnier
@ Maduscha alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag

Das du viel Spaß hast beim treffen habe ich gelesen

Viel kraft u Erfolg für München drück dir ganz ganz fest die Daumen !
@ Sureki
Wie ist es gelaufen mit deiner Nichte ?????
@ Molli
Hoffe wirklich das es dir besser geht

Das hört sich ja schrecklich an mit den Bläschen auf der Zunge !

Fühl dich gedrückt
@ Funnysimmi
Gratulier dir zum bergfest

Wie geht es dir was macht dein bauchgefühl ? Hoffe schon besser ? Mir ging es auch immer so komisch nach den FEC !
Viel Erfolg für dir Wirkung der Spritzen ! Musst ja heute anfangen

Also, die Spritzen habe ich auch schon öfters nehmen müssen. Davon habe ich aber keine Knochenschmerzen bekommen. Nur geben mochte ich sie mir nicht, das hat dann meine Tochter gemacht, die mal Tierärztin werden möchte und dabei schon mal üben kann.
@ line
Tut mir leid für dich

Diese warterei kann echt unerträglich werden ! Versuch dich abzulenken damit du nicht soviel drüber nachdenken musst !
@ Biffi
Schön von dir zu hören

! Das freut mich das du alles recht gut überstandenhast ! Das eine Redong wirst du auch noch los ! Und wie sieht es aus mit Schmerzen ?? Schlimm oder geht ? Fühl dich gedrückt
@ Dyara
Tolles Video ist dir echt gut gelungen dafür das es dein drittes ist
@ Christine
Herzlich Willkommen
Hatte zwar auch Schwindel aber nicht so extrem hoffe das es dir bald besser geht !
So Mädels hoffe das ihr noch einen angenehmen So haben werdet mit so wenig NW wie es nur geht !
Ich hoffe das mein Sohn gleich schläft hört sich gerade irgendwie nicht danach an würde auch gerne etwas schlafen die Heuschnupfenmedis machen echt müde !
Drück euch ganz doll hoffe ich habe niemanden vergessen !
Einen schönen Start auch in die neue Woche

Glg Chrischie