Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 14:10
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heute wäre dein Geburtstag,doch Du bist 5 Tage vorher gegangen

Liebe Dana,

das ist so unglaublich schwer und eigentlich noch gar nicht zu fassen... Ich werde morgen ganz fest an dich denken, damit du dich nicht so allein fühlst. Es wird bestimmt ein schwerer Gang für dich. Aber vielleicht tröstet es dich auch wenig und tut dir gut, wenn ihr mit der Familie und Freunden gemeinsam in Trauer verbunden seid und Abschied nehmt von deinem geliebten Mann. Dennoch wird es wohl sehr anstrengend für dich sein. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für morgen!

Wie ist es nachts für dich? Kannst du schlafen oder bist du sehr unruhig? Und wie kommst du über die Tage? Wie geht es Erik? Ist er sehr bedrückt? Kinder gehen ja auf eine andere, sehr viel selbstverständlichere Art mit dem Sterben um. Das ist auch gut so! Sie leben da mehr in der Gegenwart als wir.

Liebe Dana, ich nehme dich in dem Arm und wenn du reden willst, sind wir hier und hören dir zu!!!

Alles Liebe
Miriam

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!