29.04.2012, 15:57
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Boah!!! Käfersuppe und lebende Austern verzehren.
Ich gebe ja zu, dass ich zu Elims Zeiten gerne Froschschenkel verzehrt habe. Das tat ich mit Genuss, bis ich erfuhr, wie die gemacht wurden. Seit der Zeit verlasse ich Restaurants, die sie anbieten oder auch Gänsestopfleber, umgehend.
Schnecken mag ich nicht. Wer nimmt die übrigens aus? Ich meine den kleinen Darm mit Inhalt und so????
Garnelen, Krebse und Hummer werden langsam in kochendem Wasser gemeucheltund Muscheln haben auch ganz kleine Därme
Über Czillys Zeitvertreib möchte ich nur näheres wissen, wenn es sich dabei um Schweinkram handelt. Sonst ist das doch langweilig.
Dafür bin ich leicht neidisch auf den verglasten Balkon.
Käthe, für Dich sprießt nun endlich auch ein Rizinusbäumchen. Dafür habe ich mir die Daumen extra grün angemalt Es wird Deine Terrasse sicher sehr schmücken, auch wenn dann kaum noch Platz für Euch sein wird. Aber irgendwas ist ja immer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunderbaum 13 Meter wird er hier sicher nicht aber mit 2-3 kann man schon rechnen. Bei meinen Eltern im Garten brachte er das immer.
Na, und auf meinem Balkon im Kübel bleibt er bestimmt viel kleiner(hoffe ich).
Lola, mach mal piep!!!!! Wie geht es Dir denn inzwischen? Ich denke an Dich und wünsche weiterhin gute Besserung für alle, denen es nicht gut geht.
Mir geht es hzeute gut. Die WaMa läuft, der Gatte guckt Fußball und Manfred schlummert vor der Tastatur. Kochen muss ich nicht, weil noch genügend Mampfe von Freitag da ist. Das Leben ist schön
Sonntägliche Grüße
|