Einzelnen Beitrag anzeigen
  #734  
Alt 29.04.2012, 15:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.268
Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@Swissi


wenn man schlecht einschläft, oft aufwacht oder insgesamt nur wenig schlafen kann, ist man oft mürbe und steht neben sich, das ist leider so.

Bei mir ist das offenbar nicht nur durch Krankheit und Therapie bedingt, sondern auch Veranlagung; meine Mutter und mein Sohn waren/sind davon betroffen...


Was Deine gezwungenermaßen abgesagte AHB betrifft, so kannst Du doch sicher - im Hinblick darauf, dass nicht "nur" Du sondern auch Dein Mann so schwer erkrankt sind - zusammen mit den Ärzten eine gute Lösung für einen erneuten oder sogar gemeinsamen (?) Antrag auf AnschlussHeilBehandlung finden


Alles Gute für Dich und Deinen Mann

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten