@Swissi
wenn man schlecht einschläft, oft aufwacht oder insgesamt nur wenig schlafen kann, ist man oft mürbe und steht neben sich, das ist leider so.
Bei mir ist das offenbar nicht nur durch Krankheit und Therapie bedingt, sondern auch Veranlagung; meine Mutter und mein Sohn waren/sind davon betroffen...
Was Deine gezwungenermaßen abgesagte AHB betrifft, so kannst Du doch sicher - im Hinblick darauf, dass nicht "nur" Du sondern auch Dein Mann so schwer erkrankt sind - zusammen mit den Ärzten eine gute Lösung für einen erneuten oder sogar gemeinsamen (?) Antrag auf AnschlussHeilBehandlung finden
Alles Gute für Dich und Deinen Mann
mit herzlichen Grüßen