Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 17:27
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, Babyurin stinkt nicht, aber es gibt noch anderes in der Windel, dass durchaus ein wenig streng riecht.
Bei Interesse, beschreibe ich das gerne genauer.

Jedenfalls weiß ich jetzt, man verlernt nix, ich bin wach geworden und ausgeschlafen habe ich auch

Die Kleine ist wirklich pflegeleicht, sie hat heute morgen bis 10 Uhr geschlafen. Die Unterbechungen um 3 Uhr und um 7 Uhr waren nicht tragisch. Man füllt einfach oben was rein und Ruhe is.
Es war schon eine emotionale Geschichte und als die Kleine nach der Mahlzeit um 7 Uhr dann neben mir im Bett lag, kamen dann doch ein paar Freudentränen (das war bevor sich ein Teil der Mahlzeit als "Retoure" auf meinem Bettlaken wieder gefunden hat)

Die Waschmaschine hat's aber schon gerichtet und

Wie gut, dass ich erst nach dem Frühstück hier eingeschaut habe. Maikäfersuppe, da fährt mein Magen spontan Karrusel
Jedenfalls hätten mir die Croissants, die ich zusammen mit der "Großen" aus der Dose befreit und in den Backofen gesteckt habe, nicht mehr so gut geschmeckt.

Ich hab mal Tante Google befragt und die sagt, das Reinhard Meys Lied nicht mehr zutrifft. Es gibt nämlich immer wieder regelrechte Maikäferinvasionen. Es sind so viele, dass man inzwischen schon zur chemischen Keule greift.
Vielleicht sollte man denen mal sagen, dass aufessen Umweltfreundlicher ist.

Wir werden heute Abend jedenfalls keine Tiere mit Darm essen, sondern unseren Lieblingsgriechen heimsuchen.

Zitat:
Zitat von Tanja1968
Schließlich kann das Öl auch zur Folter eingesetzt werden. Nicht auszudenken, was man bei einem unschönen Rehabescheid damit anrichten könnte......
"Da sachste aber auch was", die Idee hat was.
Mal schauen, was der Widerspruch sagt............Kaaaatharina, denk an mich

Sehr enspannte und zufriedene Grüße
Susi