Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 18:28
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Hallo Ängelchen, ich seh Dich richtig vor mir, wie Dir beim Schreiben des Wortes "Rentnerleben" das Grinsen von einem Ohr zum anderen reicht!!!
Sehr schön!

Swissi, Du Arme, dass Du in Deiner Situation nicht gut schläfst, ist wohl ziemlich nachfühlbar. Grad da wär wohl eine gemeinsame Reha wichtig. Ich hab leider so gar keine Ahnung, aber Sozialdienst ist auf jeden Fall ein guter erster Anlaufpunkt. Ich drück Dir die Daumen - dass Dein Mann gut durch die Therapie kommt, Du trotz allem mehr als eine Mütze Schlaf findest und überhaupt!

Wochenende ist klasse, gestern ein echter Sommertag hier mit 30°C, heute auch noch 26, viel Garten, wenig sonst (aber Schwimmen war ich gestern noch, allerdings immer noch nur Halle) und heute abend gibts Spargel...
Mjamm!!!!

Eins muss ich noch korrigieren! Die Haarfarbe, die ich da jetzt habe, ist kein blond - neenee, da ist wohl die freundliche Lampe schuld - sondern ein ganz echtes, nach der Chemo ziemlich helles Grau! Aber ich hatte ja vorher schon das Färben eingestellt - keine Lust mehr - daher schreckt es mich nicht - ich fühl mich wirklich wohl damit. Und über dem rechten Auge hab ich eine weiße Strähne, meine Friseurin meint jedesmal, andere gäben für sowas viel Geld aus!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche - Ängel, jag den Winter bis hinter den Polarkreis!

Grüße
Ulrike