Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2012, 19:35
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Also während Ihr Euch hier mit Maikäfersuppen beschäftigt habt, war ich ja heute beim Hamburg Marathon.
Es war sooooooooo toll!!! Diese Stimmung kann ich gar nicht in Worte fassen... Und meine Freundin hat nun heute endlich die 4-Stunden-Grenze geknackt!!!
Das ist der absolute Wahnsinn... so klasse ist das. Meine Freundin läuft übrigens ohne Magen ... da sie diesen an den Krebs verloren hat. Heute war sie die absolute Gewinnerin!!

Barbara, ich freu mich wie bekloppt, auf den "Wunderbaum"... wir haben ja schon behackstückt, welchen Platz er einnehmen wird .

Susi, wie schön, dass alles so gut geklappt hat. Da hatte ich mir aber auch wirklich wenig Sorgen gemacht. Bei der Ausbeute des Rizinusbaumes werde ich einfach mal zur Sicherheit ein kleines Fläschchen zu Dir schicken.. Ich hoffe bei Dir ja immer noch auf einen "Klinikwechselbescheid"... aber sicher ist sicher..
Zitat:
Zitat von Kati
Er spielt vor allem im Juli eine Rolle, da befindet sich die schwäbische Urstadt im Ausnahmezustand. Alle Menschen, die in diesem Jahr 40 werden laufen in einer Prozession über den Marktplatz und lassen sich feiern. Unmengen von Blumen werden überreicht und es wird geküsst und geknutscht. Das Prozedere mündet in einem gigantischen Festabend im Kongresszentrum.
Also das finde ich einen wirklich schönen und, wie Du schon sagtest, lebensbejahenden Brauch. Dass Dein Bruder sich sträubt, ist nicht ungewöhnlich , mein Bruder hat sich damals (18 Jahre her) auch sehr gegen den Brauch des Besenkehrens, wenn man mit 30 noch unverheiratet ist, gesträubt... Gefegt hat er trotzdem

Austern liebend gern essende Grüße
Katharina