29.04.2012, 20:01
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
.... aber es gibt noch anderes in der Windel, dass durchaus ein wenig streng riecht.
Bei Interesse, beschreibe ich das gerne genauer.
|
Susi, solange Du nicht jeder von uns ein Pröbchen schickst, kannst Du beschreiben soviel du willst.
À propos "chen". Rizinusbäumchen ist vielleicht nicht die richtige Bezeichnung. Das Ding wächst und wächst und kann auf dem Balkon nur von Leuten gehalten werden, die nicht alle Tassen im Schrank haben (mir ist vorhgin eine zerbrochen).
Hummer gehören fürt mich zu den absolut ungenießbarsten Sachen auf der Welt. Känguruhhoden können nicht schlimmer sein.
Ich habe einmal Hummer probiert. Das war auf Teneriffa in einer der Strandbuden, die es dort damals gb, als die Canarischen Inseln noch spanisch waren. Alle schwärmten davon, dass es dort die besten Hummer der Welt geben würde und ich habe mich überreden lassen.
Zum Glück hatte ich eine große Serviette zum reinspucken. Nie wieder habe ich mich darangewagt. Langusten schmeckten mit aber und Scampis sowieso.
Ins Dschungelcamp möchte ich auch nicht. Außerdem bin ich auch kein Promi. Aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein Delikatessencamp für Nichtpromis? Da würde ich uns gerne alle anmelden. Hmmmmmm, Renate im Tortenbad und Frau O unter einer Dusche aus pikanter Tomatensoße mit vielen Stückchen. Mädels, hinterher gehen wir nicht auf die Waage.
Schlemmerträumende Grüße
|