niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Sabrina :-),
den Tippfehler habe ich schon lange entdeckt. Aber so lange ich noch weiß, wer mir da tatsächlich schreibt, gibt es ja keine Probleme :-).
Na ja, die Stadt ist bei Angaben den Schwerbehindertenausweis betreffend wohl zurückhaltender. Aber ich denke einmal, dass auch diese die übliche Praxis berücksichtigen müssen. Stelle auf jeden Fall diesen Antrag und achte darauf, dass Du mindestens 50 % bekommst. Mit dieser Prozentzahl hast Du nämlich eine gewisse Art von Kündigungsschutz, 5 Tage mehr Urlaub und monatliche Steuererleichterungen.
Nach meinem Friseurbesuch werde ich mich ganz bestimmt wohler fühlen. Ich beabsichtige ja auch, mir dreierlei verschiedenfarbige Strähnchen rein machen zu lassen *grins*. Da muss es ja ein tolles Foto werden *lacht*.
Sag mal, Sabrina, nimmst Du jetzt evtl. den ganzen Inhalt Deines Kleiderschrankes mit auf die AHB ;-)? Bin selber auch schon fleißig am Überlegen, was bei mir alles mit muss :-). Da ich eher ein Hosentyp bin, wird sich das wohl darauf beschränken.
Für eine anschließende AU nach der AHB werde ich keine Zeit mehr haben. Derzeit beabsichtige ich, danach noch 3 Tage arbeiten zu gehen, bevor ich dann letztendlich meinen Urlaub antreten werde. Ich werde das mit den 3 Tagen zumindestens versuchen.
Ich freue mich jetzt schon, wenn ich nach Deiner AHB wieder von Dir lesen werde *knuddel*.
Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Dir
mit vielen lieben Grüßen
Ingrid :-):-):-)
P.S. Wieder ein sehr schöner Spruch, den Du da aufgeschrieben hast und wie wahr er doch ist ...
__________________________________________________ _________________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."
|