Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19549  
Alt 01.05.2012, 12:13
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

nun, zwischenzeitlich dürften ja alle Ausgeflogenen wieder heimgekehrt sein von der heißen Nacht auf dem Blocksberg.

Liebe Barbara, ich hoffe auch, dass Du die erste Zometa Infusion und den ganzen Rest gut vertragen hast
und der obligatorische Lastwagen Dich danach nicht überrollt hat.

Liebe Czilly, wie schön, dass aus der kurzen Stippvisite ein dauerhafter Aufenthalt geworden ist. Kinners, wie die Zeit doch vergeht . . . wir werden älter ,

Ilse, bei meinem Besuch neulich bei der Krankenkasse, erklärte man mir, dass der Arzt die Medikamentation bestimmt und die Krankenkassen da nicht dreinreden können bwz. dürfen. Es also im Ermessen des Arztes liegt und er es halt entsprechend begründen müsste. Na ja, das ist die Theorie - die Praxis sieht meistens dann doch etwas anders aus. Also hilft es uns nur, sich auf die Hinterfüsse zu stellen und uns zu wehren. Immerhin habe ich jetzt 30(!) Tabletten Original-Fe...ra verschrieben bekommen, habe brav die 10 Euronen Rezeptgebühr dafür bezahlt und lebe in der Hoffnung, dass ich dann in zwei Wochen vielleicht dann nicht nur wieder die kleine Packung bekomme, da ich der Meinung bin, dass schon nach drei Tabletten eine Besserung meiner Beschwerden eingetreten ist. Immerhin habe ich heute morgen das erste Mal seit Wochen ein halbes Brot gefrühstückt und gestern Abend eine ganze Brezel runterbekommen.
Liebe Ilse, also trete Deinem Behandler in den Hintern und notfalls würde ich doch glatt den Arzt wechseln, vielleicht ist Dein Gyn da etwas kooperativer?
Mein Gatte, der ja jetzt nicht unbedingt fachfremd ist, meinte übrigens, ich solle das nächste Mal einfach vorschlagen, wenn eventuelle Nachforderungen der Krankenkassen beim Behandler zu Buche schlagen, diese dann einfach selber zu übernehmen. Denn nach seinem Wissen, ist bis jetzt noch Keiner in die Pflicht genommen worden aufgrund solcher Verschreibungen. Aber irgendwie geht mir dieses "Gefeilsche" so auf den Keks und irgendwann hat man keine Lust mehr, sich mit diesen "Obrigkeiten" auseinanderzusetzen . . .

Liebe Lola, als Pflichtprogramm heute ist für Dich jetzt Kuscheln auf dem Sofa und Schonen angesagt, schließlich willst Du doch schnell wieder auf die Füsse kommen, damit Du Deinen aktuellen Besuch noch etwas genießen kannst.

Allen einen schönen Tag nach Walburgis wünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk