Hallo Mädels,
nachdem ich mich hier über das Wetter beschwert habe, kam doch tatsächlich die Sonne auch bei uns durch, also wer auch immer dafür verantwortlich war...Danke.
Zitat:
Zitat von czilly
Wie auch immer - zum Nachtgespenst lasse ich mich deswegen so schnell nicht abstempeln.
|
Liebe Czilly, es gibt ja nicht nur Nachtgespenster die die Leute erschrecken, sondern auch begeisternde, rechthaberische, gute Geister

und da gehörst du ja wohl dazu.
Tanja, da du mit deiner Hausarbeit fertig bist, könntest du ja bei mir mal Hand anlegen. Staub wischen und mal durchwischen vielleicht, ach ja die Fenster könnten auch schon wieder...

Was die Kontorsionista betrifft, so möchte ich da doch gerne ein Beweisfoto sehen

weil ich das sonst einfach nicht glaube.

Noch besser wäre natürlich live und in Farbe.
Birgit, also als Päärchen gekuschelt habe ich heute schon, wuschig bin ich sowieso aber wie geht bitteschön "muscheln"

da bitte ich um Aufklärung
Ortrud, wie bestellt man denn auf polnisch ein Bier? Dann verrate ich dir auch wie man das hier bei uns macht.
Jule, so ist das eben, wenn die Jungs erwachsen werden

Es ist natürlich sehr Schade, daß du Mia nicht behalten kannst. Ich bin aber sicher, daß du nur das Beste für sie möchtest und hoffe daß du bald die passende Stelle findest.
Einen schönen 1.Mai wünsche ich euch

Ute