Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 14:04
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Christel

ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein auf die Hinterfüße-stellen was bringt - ich werde das (von Dir und Anderen ermutigt) auch versuchen.

Nach verschiedenen Telefongesprächen mit durchaus freundlichen KrankenkassenAngestellten und auch einem richtig pingeligen Schriftwechsel mit eben dieser Krankenkasse (Reakton: der Arzt sei am Zug) sowie einem persönlichen Gespräch miit einer Ärztin der Dermat.Arztpraxis in Friedberg (ernheute lakonische Reaktion: die Krankenkasse sei am Zug) war ich dann doch "irgendwie daneben" und bin gestern aus der Praxis heulend rausgelaufen
Das war natürlich eine völlig blödsinnige Reaktion meinerseits, aber es gibt so Tage

Jetzt heißt es Luft holen und Alles auf Anfang: verschiedene Kopien an die Krankenkasse, Bitte um einen Firmenstempel beim Laufzettel meiner Arm-Vermessungen bei der Physioherapeutin und Suche nach einer anderen profimäßig arbeitenden Arztpraxis.

In Bezug auf die Grunderkrankung komme ich mir derzeit vor, als klage ich auf hohem Niveau - aber es ist einfach ätzend.....

Liebe Grüße

und alles Gute

Euch Allen