Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.05.2012, 15:32
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo ihr Lieben,
wie viele von euch sicher schon in unserer WG gelesen haben ist die Szinti zum Glück gut ausgefallen und uns ein riesiger Felsbrocken vom Herz gefallen.
Es ist am Rippenbogen zwar was zu sehen aber die Radiologen meinen dass es keine Metas sodern eher ein Nachbleibsel von dem Rippenbruch ist, den meine Ma ihm ja im Dez beim Reanimieren zugezogen hat.
Puuuhhh waren wir erleichtert.
Woher die unerträglichen Schmerzen kommen wissen wir nun aber immernoch nicht. In den Füßen wohl von den Wasserablagerungen (er kommt ja in keinen Schuh mehr rein, so angeschwollen sind sie) und woher die schmerzen in der Hüfte kommen wissen wir nun immer noch nicht. Aber wenigstens schonmal keine Metas.
Er bekommt jetzt Fentanyl-Pflaster die Besserung versprechen sollen... nun hoffen wir dass es funktioniert.
Nun hat er von der Tochter ihres Nachbarn (sie hat Brustkrebs) gehört dass Reiki bei ihr wohl wunder gewirkt haben soll und ihr sehr geholfen hat. Nun möchte er auch gerne Reiki bei sich machen lassen. Da wir im Internet aber gelesen haben dass es durch Reiki bei Krebspatienten zu wechselwirkungen der Medikamente kommen kann wollen wir nun erstmal den Onkodoc dazu befragen.
Ich denke mir immer -Schaden kann's ja nichts... auch wenn es nur seiner Seele hilft.
Wir habene eine Skala zu seinem Wohlbefinden erstellt von 1=sehr gut bis 10= ganz schlecht womit er uns dann immer sagt wie es ihm geht. Er meint heut ist es 'ne glatte 7 Aber nun gut... Meine Mama ist tatsächlich heut wieder Arbeiten gegangen und ich habe Papa dann gesagt dass er die Zeit wo sie eh nicht da ist nochmal nutzen sollte um ein wenig zu schlafen (dann verpasst er ja nix), woraufhin er dann auch gleich meinte "gut, dann werde ich dich jetzt mal rausschmeissen"
Dann standen wir 2 da so zusammen im Garten und er hat mich nochmal gaaaanz fest in den Arm genommen. Das tat vielleicht gut! Mein Papa ist normalerweise nicht so der Typ aber seit seiner Erkrankung ist unsere Beziehung nochmal soooo viel inniger geworden. Dieses Gefühl habe ich förmlich aufgesaugt und so genossen.
Genau dass sind diese Momente die wir jetzt erst so zu schätzen wissen und förmlich in uns aufsaugen.
Ach ich hab ihn doch so lieb und wünschte mir nichts sehlicher als dass er wieder Gesund wird.....

So ihr lieben... ich hoffe ihr habt die Sonne heut ein wenig genießen können und habt noch einen schönen Nachmittag!
Bis heut Abend in der WG
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!

Geändert von JessyHH (01.05.2012 um 18:38 Uhr)
Mit Zitat antworten