Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 18:24
struppi70 struppi70 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Zitat:
Zitat von JessyHH Beitrag anzeigen
Dann stenaden wir 2 da so zusammen im Garten und er hat mich nochmal gaaaanz fest in den Arm genommen. Das tat vielleicht gut! Mein Papa ist normalerweise nicht so der Typ aber seit seiner Erkrankung ist unsere Beziehung nochmal soooo viel inniger geworden. Dieses Gefühl habe ich förmlich aufgesaugt und so genossen.
Genau dass sind diese Momente die wir jetzt erst so zu schätzen wissen und förmlich in uns aufsaugen.
Ach ich hab ihn doch so lieb und wünschte mir nichts sehlicher als dass er wieder Gesund wird.....
Ach mensch Jessy, das zu lesen ist so schön, und so schmerzlich zugleich... genieße solche Momente,
(aber das brauche ich dir wohl eh nicht sagen...das tust du auf jeden Fall...)...
ich hätte gerne noch mal die Gelegenheit, meinen Papi in den Arm zu nehmen und ihm zu sagen wie lieb ich ihn habe...
Deinen Wunsch kann ich soooo gut verstehen, noch heute habe ich mit meiner Schwester und unserer Ma darüber geredet,
wie sehr wir doch gehofft haben, er würde noch mal in seinen geliebten Garten kommen...

Genieße jeden Tag, jede Stunde die euch bleibt!

LG Tina