@Ulrike, jetzt sehe ich erst dein neues Foto und muss auch sagen, sieht toll aus. Dass es grau ist sieht man nicht, aber die Frisur sieht toll aus.
@remeni, ne, wir reiten nicht auf dem Besen. Wir stehn am grossen Feuer, vorher singt der Kirchenchor, es erfolgt eine Ansprache, vorher wurden Blumen verlost und mit Kindern gespielt, und zum Schluss kommt ein Feuerwerk.
Der Tag war gestern eine totale Anstrengung. Hinterher merkt man erst wieder dass man nicht so kann.
Früh aufstehen sind wir ja nun gar nicht mehr gewöhnt, dann 100 km zum Brustzentrum, neue Prothese abgeholt. Aber, das liegt gar nicht an der Prothese, ich hab ganz einfach eine schiefe Schulter oder eine Verspannung im Rücken oder was weiss ich, jedenfalls wird immer die linke, die operierte, Seite weiter runter rutschen als die rechte. Naja, o.k. was solls.
Dann zum Onkologen, wieder ein neuer. Ich musste ihm erst mal alles erklären, er konnte sich aus dem Journal kein Bild machen. Jedenfalls hat er mich wegen des aggressiven Krebses und der Vorgeschichte, eine CT verschrieben von Hals und Oberkörper. Fein, ich bin überzeugt dass sie nichts finden, aber man ist doch ruhiger wenn man es weiss.
Und angeblich hab ich es falsch verstanden und soll 5 Jahre nach letzter OP (2011) eine mammo Und Ultraschall bekommen. Na, hoffen wirs.
Danach waren wir noch kurz einkaufen, bis ich keine Fuss mehr aufsetzen konnte.
Habe überlegt ob ich abends nicht zum Singen gehe, aber man muss ja auch Kontakte pflegen. Also bin ich hin, aber war total groggy danach.
Und heute morgen tat mir alles weh, ich dachte, ich hätte die Nacht über Kohlen geschüppt. Trotzdem hab ich angebadet, 7 Grad, einmal tauchen, warm anziehen und nach Hause. Den ganzen Nachmittag lag ich dann in der Sonne, warm unter der Decke.
Morgen hab ich dann noch bisschen Zeit ehe die Vorbereitungen für den Mädchenabend beginnen. Uff!
Hoffe, ich kann heut nacht gut schlafen, liege auch manchmal ganze Nächte wach, Brigitte. Ist völlig unabhängig ob ich nachmittags schlafe oder nicht. Hab es noch nicht rausbekommen woran es liegt. Da hilft noch nicht mal Schafe zählen.

Ich wünsche allen einen schönen Schlaf