AW: Plauderthread der BK Damen
Hallo und einen guten Abend Euch allen!
War das ein Wochenende - so ein geniales Wetterchen...
Ängel, brav angebadet. Musste gestern an Dich denken, da kam eine Reportage über den Bodensee im Radio, unter anderem mit der Aussage: ...zum Baden ist es leider noch zu kalt, mehr als 16° sind es nicht... Weicheier, die! Ha!
Obwohl ich kleinlaut zugeben muss, dass ich 7° dann auch ganz schön kalt finde... Zweistellig darfs dann schon sein... Weichei, ich...
Ängel, dass Du nun doch eine "ordentliche" Nachsorge bekommst, finde ich gut. So ganz ohne Kontrollen würde ich mich nicht wohl fühlen, obwohl die Bibberei vorher ja auch nicht spaßig ist... Halt uns mal schön auf dem Laufenden über Deine laaaangweiligen Ergebnisse, ok?
Remeni, Fisch essen an der Donau klingt sehr verlockend. Bei uns gabs heute auch Zander, leider der letzte, den die Kühltruhe hergab. Aber im Sommer gehts ja nach Mecklenburg, da gibts dann Fische direkt aus dem See - freu mich schon!
Liebe Grüße an alle, und eine geruhsame Nacht - mich ärgert derzeit wieder die Hand nachts, hätte im Garten wohl ein klein bisschen langsamer tun sollen, das fällt mir aber doch soooo schwer. Beim Neurologen werd ich demnächst mal vorstellig werden, mal sehen was der dazu sagt.
Ich grüße Euch!
Ulrike