Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 01:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...dass der "Lastwagen" oder vielmehr der "Güterzug" doch tatsächlich durch die Stadt gefahren ist....
Ach Manno, hätte das nicht diesmal ein bisschen glimpflicher abgehen können?
Ich schick dann mal ganz liebe Grüße Richtung HH an unsere Barbara:

Genesungswünsche schicke ich auch mal an unsere anderen kranken Hühner und muss Susi und Christel aber unbedingt beipflichten, dass es nicht so wirklich in Ordnung ist, wenn Lola sich mit Lungenentzündung an den Herd stellt, um den Gatten zu bekochen...

Ilse, das mit Deinem Anschlussrezept ist nach so langer Zeit wirklich nicht nachvollziehbar. Da ist doch längst klar, dass das eine Dauertherapie ist.
Mir hat meine Gynäkologin auch mal erkären wollen, dass sie Rezepte für Lymphdrainagen nur einige wenige Male wiederholen dürfe. Danach würden die Kassen davon ausgegehen, dass es ja wohl nichts gebracht hätte, wenn das Problem dann immer noch vorhanden wäre. (So ein Quatsch - als ob man ein blutdrucksenkendes Mittel absetzen würde, nur weil der Blutdruck auch nach längerer Einnahme dann ohne das Mittel immer noch zu hoch wäre. Oder Schilddrüsenmedikamente, die ja "nicht helfen", weil die Schilddrüse einfach nicht anfangen will, die Hormone wieder selbst zu produzieren... ) Zum Glück hatte ich nach meinen ersten Lymphdrainagen dann meine Reha und im Abschlussbericht stand dann, dass die Lymphdrainagen unbedingt fortgesetzt werden sollen, und daran hat sie sich bisher gehalten. Trotzdem behauptet sie weiter standhaft, dass sie nicht mehr als jeweils zehn Behandlungen auf einem Rezept verordnen dürfe, was ich auch völlig unsinnig finde, wenn doch klar ist, dass es eine Dauertherapie ist. Angeblich muss man immer nach zehn Behandlungen feststellen, ob es "noch nötig und sinnvoll" ist.

Auch Sonne gehabt habende Grüße,
Czilly