Hallo Ihr Lieben
ich geb's zu - ganz so gut wie Gabys Flusspferde (?) kann ich nicht knudden; vor Allem sieht's bei mir nicht so elegant aus
aber ich will nicht davon ablassen zu hoffen, dass auch meine Gute-Besserungs-Wünsche "was bringen"
@Cilly, Du hast absolut Recht und Dein Vergleich mit den blutdrucksenkenden Mitteln finde ich Klasse.
Völlig irre ist, dass bezüglich meiner in 2003 gestarteten Lymphdrainagen- und KompressionsArmStrumpf- Verschreibungen - aus der AHB und Reha heraus ABER AUCH VOM DERZEIT ABLEHNENDEN ARZT SELBST - ja die Notwendigkeit einer lebenslangen Therapie immer deutlich schriftlich fixiert worden war
Den ganzen Zirkus kann man sich vielleicht mit mehreren kleineren und größeren politisch bedingten Gesundheitsreformen erklären
Vor 9 Jahren - als es beispielsweise um Rezepte für Misteltherapien etc. ging - hat man nicht gedacht, dass die damals amtierende Gesundheitsministerin GOLD im Vergleich zu ihren Nachfolgern war
Nun stecken halt - wie im Forum mehrfach von vielen Seiten geschildert - wieder mal Viele zwischen Krankenkassen- und Arzt-Gezicke
Wenn die Gerüchte stimmen, ist diese Arztpraxis in Friedberg mächtig unter Beschuss.....aber was bringt es betroffenen PatientInnen, wenn sie eigentlich "im Recht" sind ....
@Karatina
Du hast am Donnerstag'n Date

- in verschiedenen Regionen unserer Republick kommentiert man das mit "ei guck"