niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Huhu Ingrid:-)
Durch Zufall (da ich was für meine Eltern nachschauen sollte) habe ich beim ADAC gelesen, dass wenn ein Mitglied einen Schwerbehindertenausweis mit min. 50% besitzt mindert sich der Jahresbeitrag um 10,-€. Ich dachte ich lese nicht recht. Vergünstigungen über Vergünstigungen und Vorteile von denen ich vorher noch gar nichts wußte. Na gut, ich habe mich auch vorher nie damit auseinander gesetzt.
5 Tage mehr Urlaub könnte ich nicht gebrauchen. Ich habe jetzt schon 36 Tage (6 Tage davon Freizeittage wegen Überstunden) und meinen alten Urlaub. Ich weiss schon gar nicht mehr wann ich diesen nehmen soll. Wenn ich bedenke, dass für dieses Jahr ich noch nicht meinen vollstandigen alten Urlaub genommen habe und ich bis Ende diesen Jahres noch 36 Tage habe. Ich habe schon versucht meinen Urlaub an Arbeitskolleginnen meistbietend zu versteigern;-) Manchmal frage ich mich, was ich mit so viel Urlaub soll. Manche würden jubeln, wenn sie so viele Tage hätten. Ich aber nicht. Der Urlaub macht nur Probleme - jedenfalls dieses Jahr. Durch die Krankheit konnte ich schon so manchen geplanten Urlaub nicht nehmen. Und so wurde er mehr und immer mehr. Die Steuererleichterung hört sich aber gut an:-)
Heute wurde mein Köfferchen abgeholt. Tja, mein Kleiderschrank sieht jetzt etwas abgespeckt aus. Ich mußte ja auch für kaltes und warmes Wetter Sachen mitnehmen - Frau halt:-)
So langsam freue ich mich auch schon auf die AHB. Von einigen Seiten wurde mir diese richtig schmackhaft gemacht. Jamjamjam!!!
Ich bin so froh, dass sich die Nebenwirkungen bei dir auf die Müdigkeit beschränkt. Ich hoffe, da kommt nichts mehr!!! Ich drück die Däumchen.
Am Montag muss ich nochmal zur Strahlenheilkunde. Ich muss meine Befundberichte für die AHB dort abholen und die Ärzte wollen sich meine Verbrennungen (die gut abgeheilt sind) anschauen.
Jetzt sind es bei dir auch "nur noch" 11 Bestrahlungen. Die wirst du auch noch überstehen. Hast die Hälfte fast schon rum:-)
Alles Liebe
von Sabrina
|