Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 23:11
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Ich war zu sehr mit mir beschäftigt und auch im Büro läuft es nicht so toll. Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich solange fern geblieben bin. Meine Mailbox war überquillt mit ganz vielen tollen Nachrichten. Ein herzliches Welcome back an alle unsere Feriengäste!! Schön, dass ihr euren Urlaub geniessen konntet und wieder hier sind. Ebenso ein dickes Hallo an alle Neulinge, ja hier im Forum fühlt man sich bestens aufgehoben. Betty, deine Geschichte; ich glaube, dass ist der AUFSTELLER der Saison!! Freut mich wahnsinnig, dass du da alle Statistiken in Grund und Boden rammst. So etwas tut irrsinnig gut zu lesen! Aber auch alle anderen positiven Einträge, sind Balsam auf das Seelchen, wenn dieses mal wieder Kummer hat. Ich laboriere immer noch an einer Nervenentzündung in der rechten Axilla. Vielleicht können sich die einen oder anderen noch daran erinnern, dass ich da mal darüber geschrieben hatte. Zu intensives Volleytraining ist Schuld! Bin erst nach 3 Wochen zum Arzt gegangen und in der Zeit fast gestorben vor Angst, weil je nach Entzündungsgrad die Axilla geschwollener war oder nicht. Dachte da natürlich gleich an was anderes. Das war mitunter ein Grund, weshalb ich hier so lange weg war. Meine Freundin riet mir, mich mal von allem zu lösen, was irgendwie mit Krebs zu tun hat, auch wenn es Positiv ist (eure Beiträge). Alleine das Wort Krebs kann schon wahnsinnig machen. Seid mir nicht böse, vergessen tue ich euch bestimmt nicht. Ich gebe aber zu, dass es mir wohl getan, nicht jeden Tag in die Mailbox zu gucken und etwas über Krebs zu lesen. Beruflich habe ich mit Dermatologen zu tun, was mir teilweise echt zuviel wird, weil es mich an mein MM erinnert. Zudem hat sich der Todestag von meinem Paps wieder gejährt. Da kam auch alles wieder hoch.

Claudia, freut mich wahnsinnig für dich, dass die Nachsorge o.B. war. Hoffe sehr, dass das mit deinen Augen auch wieder hin kommt. Drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Schön, dass du auch dein Feriensouvenir losgeworden bist!

Chris, habe den Anschluss ein wenig verpasst, wie sieht es mit deiner Impftherapie aus? Zeichnen sich schon Erfolge ab?

Hat jemand mal wieder etwas von Christine II gehört?

Ophelia, wie geht es dir in deiner Kur?

Martina, ich wünsche dir für deine Therapie alles Gute, viel Kraft und Geduld.

Allen Neulingen und alten Hasen wünsche ich ebenfalls alles Gute und ein tolles Restwochenende.

Liebe Grüsse
Baba