Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 23:32
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Liebe Heike W. und kailua, es tut mir Leid, dass ihr eure Mütter an diesen Teufel Krebs verloren habt. Es macht mich sehr traurig zu lesen, dass sie nicht die Kraft aufbringen konnten, dagegen anzukämpfen, immer wieder aufs Neue anzukämpfen aber, ich kann es verstehen denn oft habe ich auch dieses starke Gefühl, es einfach nicht mehr zu schaffen, einfach nicht mehr kämpfen zu können.

Ich mache gleich eine Kerze für euch an, umarme euch in Gedanken und wünsche euch nun die Kraft, die Trauer zu bewältigen und euer Leben zu leben. Kailua, für dich ist das bestimmt kein großer Trost wenn ich dir sage, dass ich meinen Vater auch sehr früh verloren habe, er ist 8 Tage vor seinem fünfzigsten und neun Tage vor meinem 18ten Geburtstag gestorben.Ich vermisse Ihn immer noch unendlich sehr obwohl es nun schon 13 Jahre her ist. Ich kann dir nur sagen, mit der Zeit lässt die Trauer ein wenig nach doch wenn man die Menschen, die gehen mussten, liebt, bleiben sie immer bei uns, irgendwie, und wenn nur in schönen Erinnerungen, in Gedanken und ganz sicher im Herzen.

Heute drücke ich euch beide ganz besonders,

eure sunny