Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 23:19
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
Um 14:00h habe ich wieder Chemo,
Liebe Christa, dass Du nach der heutigen Chemo in der Lage warst, einen Test durchzuziehen, freut mich sehr.., läßt es doch darauf schließen, dass es Dir einigermaßen geht...
Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über den Test... kognitive Fähigkeiten lassen sich ja auf viele Arten testen...
Für Deine Fahrt morgen zu Micha und der Eröffnung der SH-Gruppe wünsche ich Dir und auch Micha alles Gute..
Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Ein Wohlfühlwochenende mit allem drumherum - schön war`s. ..."Tonkabohnensoufflee mit Tahiti Vanilleeis, garniert mit Schokospäne".
Also bei solch Menue-Namen würde ich auch ohne Vorkenntnisse von Maikäfersuppen und ohne durchlebter Kindheit bei einem Metzger tränende Augen bekommen... Vermutlich war es durchaus von Vorteil, dass deine Äuglein zugeschwollen waren..
Im Ernst, liebe Kati, das mit den Schleimhäuten ist wirklich überaus lästig und sehr unangenehm, das kennen hier leider alle... Aber: Es geht vorbei!! Tropf weiter, Du weist bestimmt, "NICHT REIBEN"! Und denke daran, in einem Jahr kannst Du Dich daran kaum noch erinnern..
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Bruce Springsteen live in Konzert.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Geil, geil, geil!!!! Liebe Susi, hätte ich eine Liste gemacht, was ich unbedingt noch tun will, so hätte "ER" auch draufgestanden... Es ist ja noch ein bisschen hin... Aber Vorfreude ist die schönste Freude.. Ich freu mich einfach mal schon mit..
Ich würde trotz der "Bitte", von Nachfragen abzusehen, mal anrufen... mehr, als der Versuch, Dich am Telefon glattzubügeln, kann ja nicht passieren.... und das wird mit Sicherheit nicht passieren!!

Jetzt in die Koje gehende und sich auf Morgen freuende Grüße
Katharina