Hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut !?

Mir geht es eigentlich ganz gut wäre da nicht der Heuschnupfen

Hätte nie gedacht das ich mal um eine Chemo betteln muss ! Aufgrund meiner Antibiotika Einnahme wollte meine Onkologin die Chemo um eine Woche verschieben

Nachdem ich mit ihr am Tele gesprochen hatte u ich ihr vergewissern konnte das es mir wirklich gut geht durfte ich heute doch antreten !!! Hätte nie gedacht das man sich so über eine Chemogabe freuen kannn
@ Ponyreiterin
Du arme ja so eine Nachricht kann einen echt runterziehen ! Bei uns im Bekanntenkreis ( Freundin meiner Mama ) wurde auch gerade Eierstockkrebs festgestellt !

Schon schrecklich !
Deshalb egal wo man hinhört nur Mist !
Das dir die Energie fehlt ist echt eine schlechte NW ! Das kam bei mir immer direkt nach der Übelkeit ! Kaum war das weg konnte ich mich schlecht auf den Beinen halten ! Schwindel

Mit dem Taxzol wird alles besser glaub mir !!!

Hoffe nur jetzt das du es auch bekommst

@ Bibbi
Die Haare zu verlieren ist echt hard das stimmt , ging mir nicht anders habe auch sehr gelitten ! Aber das Erlebnis mit deiner Tochter finde ich sogar noch viel härter !
Hatte mit meinen Sohn ein vergleichbar für mich schlimmes Erlebnis !
Ich war im Badezimmer zu Hause kurz nach der Ablatio und machte mir nachden Duschen einen neuen Verband ! Er kam rein und sah es und zeigte mit den Finger auf meine nun nicht mehr vorhandene Brust u fing ganz bitterlich an zu Weine u sagte " Mama hat Aua " ich musste einmal schlucken und sagte ihn nein Mama hat da kein Aua mehr ! Habe ihn dann in den Arm genommen und mit ihn geweint ohne das er es bemerken konnte !
Nur wenn ich jetzt daran denke muss ich wieder weinen

Hoffe es geht dir bald besser drück dich
@ Holle
Hoffe es geht dir gut !? Habe ja Gott sei dank Chemo bekommen !
Hört sich gut an Ostsee ! Wohin den ?? Im Hotel oder Ferienwohnung/ Ferienhaus ????
@ Sternchen
Siehst du ...... Bist halt ein Glücksstern

Ja mit kleinen Kindern ist es nicht immer leicht ! Jeder Tag ist eine neue Bewährungsprobe gerade im Trotzalter

Aber es ist auch gut so alleine wäre ich bestimmt schon in einer Deperssion so manchesmal gelandet !!

So habe ich halt keine zeit dafür !!!!
Danke es geht mir vom Hals her schon besser ! Habe nur seid 30 min so einen schlimmen Reizhusten das ich mein Nachtlage schon auf die Couch verfrachte habe damit mein Mann wenigstens schlafen kann !
@ Sommerbiene
Ganz toller Spruch muss ich mir merken
So Mädels wenn mein S..... Husten mich lässt versuche ich zu schlafen
Wünsche euch weiter so wenig NW wie möglich

Glg Chrischie