Hallo Ihr Lieben!!!!!!
Heute melde ich mich auch wieder, bin derzeit sehr, sehr schreibfaul wie Ihr ja seht. Doch jetzt lese ich schon fast eine Stunde Eure Beiträge.
Nati, was machst den für Sachen,hoffentlich geht es Dir schon besser.
Ich glaub unser Immunsysthem ist nicht mehr ganz in Ordnung, ich hab auch schon seit 6 Wochen einen Husten den ich mit nichts wegbring.
Meine Kreuzschmerzen halten sich in Grenzen,wenn ich halt mehr arbeite geht wieder gar nix mehr, doch nun kämpfe ich auch noch mit der Halswirbelsäule, die ist ja noch elendiger, ohne Tabletten geht nix mehr.
Doch nun will ich nicht jammern, muß froh sein das es so ist, den bei meinen Mann wirds immer schlechter, nun fängt auch noch der andere Fuß an, da muß halt immer wieder ich die Stärkere sein.
Nächste Woche habe ich meine letzte Antikörperbehandlung, bin neugierig wies weitergeht, meine CT war in Ordnung nix zu sehen von so einem Biest.
Doch nun wollen wir uns freuen bei dieser Wetterlage,ist ja wie im Sommer, fast zu heiß, vertrage anscheinend die Hitze auch nicht mehr so gut.
Nun haben wir ja am See viel Arbeit gehabt, alles durchputzen,Rasen mähen usw. Doch Gott sei Dank hab ich ja 3 brave Schwiegertöchter die mir geholfen haben, allein hätte ich es nicht so schnell geschafft.
Nun hab ich Euch einen ganzen Roman geschrieben, werde mich bessern und öfter mal schreiben.
Ganz besonders liebe Grüße an Nati, Sabine ,Beba , Caitlin
Eure Elfriede