Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 01:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von eimermar60 Beitrag anzeigen
P.S. Wieso wollt ihr eigentlich nicht wissen, welchen Test ich mit Bravour geschafft habe? Wenn keine fragt, erzähle ich es euch Morgen trotzdem
Ich habe es sofort wissen wollen aber viel zu spät gelesen und freue mich schon riesig auf Deine Geschichte

Kati, warum hast du denn Renate nicht mit an den Bodensee genommen? Gemeinsam trägt man jede Last und so hättet Ihr gemeinsam übern See plieren können und Euch ausmalen, wie die große weite Welt aussieht.
Ich hoffe, dass Du die Chemo nicht nur gut verträgst, sondern dass sie das Schalentier ein- für allemal aus Deinem Körper verjagt.

Manfred ist mein Adoptivkater. Er und Jochen wohnen bei meinem Mann unten. Morgens kommen sie aber zu mir, ihrer Tagesmutti.
Meine heißen Werner und Bärbel und sind Halbgeschwister.
So haben wir jeder 2 leibliche und 3 angeheiratete Katzen.

Ach ja, der Boss. Der Einzige. Das war auch immer ein Traum von mir, den alten Mann mal live und in Farbe zu erleben. Viel Spaß, liebe Susi. Das sind Erlebnisse für immer.
Nana musste ich heute ausfallen lassen wegen permenenden Erbrechens. 80 Euronen für nix sind auch ärgerlich. So musste mein armer Mann mit seiner Mutter ins Konzert. Der hätte lieber im Bett gelegen und seinen Schnuppen auskuriert. Davon möchte ich nämlich nichts abhaben. Schließlich bekomme ich morgen Besuch. Und der Rizinusbaum ist auch schon transportfähig. Wegen der Samen müssen wir uns noch Gedanken machen. Irgendeine Geschäftsidee werden wir doch wohl haben und viel giftiger als Eibe sind die wohl auch nicht.

Nach Granatapfel duftende Grüße