AW: Villa Sonnenschein
Ich bin mal wieder da - und es geht mir gut. Antibiotika ist doch ein Wundermittel and ich danke noch nachtraeglich den Herren die gemeinsam ueber Jahre hinweg daran gearbeitet haben.
Barbara,
Ich freue mich riesig dass es Dir wieder gut genug zum Schreiben geht. Hat also der Lastwagen keine dauernde Schaeden angerichtet. Aber zu, zu schade dass Du ein Konzert versauemt hast, das ist scheixxe.
Du wolltest wissen wie mein Mann seine Galle losgeworden ist. Nun, er sieht aus als waere er ein Gangster den man einfach an die Wand stellte und mal ein paar Schuesse auf ihn abfeuerte. Drei Loecher sind vorhanden die im Moment noch verpflastert sind. Ausser ein bischen Schmerzen geht es ihm ganz gut.
Und ich darf versichern liebe Susi dass er keinen Harem hat, ich bin die einzige. Aber es war nicht viel Arbeit sein Sueppchen zu kochen. Er hatte schon selbst am Tage for der OP einen Topf voller Rindfleischbruehe hergestellt. So habe ich nur kurz ein bischen Gries angeroestet und die Bruehe drauf, fertig. Und das hat er nach seiner OP gerne gegessen.
Fuer 3 Tage sind wir von Tochter bedient und verwoehnt worden, nun sind wir beide Invaliden wieder alleine. Aber wie schon gesagt, ich fuehle mich wieder wie ein Mensch, kann zwar keine grossen Spruenge machen, aber kleine reichen im Moment.
Nun bin ich auch gespannt was Christa nun zu erzaehlen hat. Die Frage ist ob es ein medizinischer Test war oder einer der das Gehirn anstrengt.
Susi, kannst stolz sein wie Deine gut erzogene Enkelin ihren ersten Arbeitstag hinter sich brachte. Frueh uebt sich was eine Meisterin werden will. Aber das hat sie ja schon in ihren Genen.
Heute doppelt neidisch seiende Gruesse, auf Susi und auf Katharina.
Katharina, gib der Blonden mit dem feschen Kurzhaar einen extra Knuddel von mir.