Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 09:16
OpaTochter OpaTochter ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie Kämpft so tapfer(Brustkrebs mit Metastase in Leber,Knochen und Zwergfell

Hallo Alice,

jetzt habe ich auch wieder Tränen in den Augen.

Es tut mir furchtbar leid, wie deine Mutter leiden muss. Wie Deine Mutter denke auch ich meist als erstes an meinen Sohn. Wie wird er damit klar kommen. Was macht die XX Krankheit auch bei Ihm kaputt usw.
Aber, ausnahmslos jeder hier hat bisher gesagt, was Du auch deiner Mama gesagt hast, Kinder können besser mit Krankheit und Tod umgehen als Menschen. Ich hoffe inständig das es stimmt. Bzw. eigentlich weiß ich es, aus meiner eigenen Kindheit. Ich erinnere mich an die geliebten Menschen. Erinnere mich auch daran, wie sie gestorben sind (also an die Nachricht an sich). Ich erinnere mich aber nicht an diesen, ich nenne es mal "Verlustschmerz".

Und halte Dich möglichst an deinen eigenen Satz fest :" im Moment,.. fühl ich jedoch,.... Alles ist richtig so...". Mir gibt genau diese Einstellung die nötige Zuversicht.

In dem Sinne reiche ich Dir meine Hand.... und schicke Dir eine Portion Kraft. Du kannst Sie gebrauchen.

Beruf: Optimistin (meistens)

Motto: Schlimmer geht immer.

Papa: SCLC, Diagnose 07.02.2012
Den Kampf verloren am 18.11.2013

Hier gibt es meine Vorstellung:
http://www.krebs-kompass.de/showpost...&postcount=524

Geändert von OpaTochter (03.05.2012 um 09:19 Uhr)