Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 09:39
Benutzerbild von Chrischie
Chrischie Chrischie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr Süßen hoffe es geht euch gut ! ?
Die Nacht auf der Couch war nicht schön aber mein Mann hat wenigstens gut geschlafen ! Mein Husten ging echt noch so 2 Std ! Keine Ahnung ob das auch eine NW ist ?
Habe gerade meinen Sohn in die Krippe gebracht wir sind hin noch einigermaßen trocken angekommen Aber zurück bin ich sowas von nass geworden
Nur meine Unterwäsche ist trocken geblieben

@ Holle es tut mir leid habe dir gestern garnicht mehr gutes gelingen gewünscht für die letzte Chemo
Vielleicht hast du ja ein Handy mit internet und kannst es unterwegs lesen und sehen das ich ganz ganz doll an dich denke
Wäre auch gerne schon soweit aber noch 6 mal dann habe ich es geschafft
Huch dann hatte ich ja gestern Bergfest
Das hört sich echt Super an mit dem Häuschen ! Aber warum kommt dein Mann nicht mit muss der arbeiten ? Aber mit deiner besten Freundin u den anderen hast du bestimmt auch ne schöne zeit ! Hört sich aber Super an ! Ist das den ein strandabschnitt wo eure Hunde auch ins Wasser dürfen ?
Bis später drück dich

@ Sternchen
Das tut mir echt leid für dich das du jetzt doch nicht zur 2 Chemo mit eigenen Haar konntest aber ich hatte mich echt schon gewundert das es nicht schon eher passiert ist ! Bei mir ( habe zwar vorher abrasiert ) aber meine stoppeln gingen mir so am 10/11 Tag aus !
Aber wenn deine kleine es toll findet ist doch Super ! Mein Sohn hat mich bisher noch nie ohne gesehen nur mit Perrücke oder Tuch ! Ich weiß nicht ob er es verstehen würde !
Viel Erfolg für die 2 Chemo

So ihr lieben werde mich jetzt mal wieder aufraffen u dann Haushalt habe zwar keine Lust aber was muss das muss ! Hauptsache es regnet nicht den ganzen Tag !
Erholt euch und wenig NW
Glg Chrischie bis später

Geändert von gitti2002 (03.05.2012 um 11:34 Uhr) Grund: Verstoß geg. Nutzungsbedingungen