03.05.2012, 11:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Susi erlebt am 27.5.2012 live und in Farbe in Köln, IHN, den einzigen und größten "Boss" aller Zeiten"
|
Eigentlich dachte ich zuerst, es würde sich um ein Treffen mit einer politischen Größe handeln und ich weiss nicht warum, erstmal kam mir der Gerhard Schr. in den Sinn. Keine Frage, DER Boss ist allemal hörenswerter und aktueller, liebe Susi.
Zitat:
Zitat von Kati
Bist du denn auch verkleidet? Derartige Konzertivents begeht man ja gerne in Kostümen
|
Echt jetzt?
Du meinst aber nicht das klassische Kostümchen mit High Heels und Bleistiftrock?
Nachdem das Konzertfieber ansteckend ist, und wir hier in der Villa absolut vergnügungssüchtig sind (was allgemein bekannt ist), gehe ich am Samstag zu meinem zweiten Konzert, was in meinem Alter schon eine reife Leistung ist. Zu einer Dame, die mich vom Naturell stark an unsere Käthe erinnert, nur eben auf französisch und da wir so enorm wichtig sind, haben wir sogar VIP-Karten ergattert. Ich bin auf jedem Fall gespannt, dieses Feuerwerk auf der Bühne zu erleben und ich werde mit Sicherheit das eine oder andere Lied falsch und laut mitsingen, so lange bis ich des Saales verwiesen werde . . .
Ein Besuch des Bodensees scheint wohl das Behandlungspflichtprogramm hier in der Gegend zu sein. Wir waren seinerzeit über den ersten Mai nach Abschluss der Behandlungen über ein verlängertes Wochenende in Konstanz. Und als wir bei wunderschönem warmen Wetter abends auf dieser Seeterrasse des ehemaligen Domenikanerklosters in
(hier regnet es ehrlich gesagt auf dem Bild)
Konstanz saßen, da hatte ich das erste Mal seit Monaten des Gefühl, wieder lebendig zu sein.
Dann grüße ich mal besonders herzlich die beiden plaudernden Date-Damen samt Katzenbande
und den Rest der Welt natürlich auch
|