Schönen Guten Tag alle,
gehe jetzt jeden Tag ins Wasser, naja tauche den Körper nur unter, habe heute schon mal die Leiter losgelassen. Lt. Thermometer sollen es 10 Grad sein, aber es ist doch noch ganz schön kalt. Na, ich gewöhne mich.
Und-mein Mädelsabend war prima. Erst einen Drink a la Casablanca. Dann als Vorspeise einen Salat von grünen Papaja und Mango lt. dem Film "Ein duft von grünem Papaja". Als Hauptspeise Kartoffel-Zwiebel-Gratin und Schweinefilet mit Edamer überbacken und Pfeffersosse, dazu einen Feldsalat mit einer ausgehöhlten halben Orange, gefüllt mit selbstgemachtem Mimosensalat, naja so was.
Als Nachtisch aufgerollte Pfannkucken mit Erbeersahnefüllung.
Hat alles gut gescheckt. Ich habe mir alles gut organisiert. Am Tag vorher schon alles Nötige gemacht und bereit gestellt. So, dass ich mich gestern nur auf das Essen koncentrieren brauchte und schon vormittags bestimmte Sachen gemacht. Ich hatte noch Freizeit wo ich die Beine hochlegen konnte.
Mein Mann hat dann abends noch den Spüler gefüllt und heute morgen waren nur noch Reste zu machen.
Heute Vorittag haben wir dann endlich die Töpfe auf der Treppe umgetopft. D.h. mein Mann hats getan und ich habe Anweisungen gegeben.
Heute Nachmittag habe ich von 14.00 bis 16.00 fest geschlafen. Fühlte mich total k.o.
Regine, du oder ihr, seid herzlich willkommen. Aber rufe vorher an , kann sein dass ich gerade in der Stadt bin. Ich schreib dir nochmal meine Nr.
Schweden ist wunderschön i Mai wenn es nicht gerade regnet.
Ich seh euch schon alle in den Gärten werkeln oder auf Decken Picknick machen. Der Frühling hebt einfach.