Katharina, das ist wirklich ein nettes Bild von Euch beiden (
welche der fünf Katzen hat es denn aufgenommen? 
). Prima, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbringen konntet!
Zitat:
Zitat von Susi04
Naja, der Pat. bekommt die Pflegestufe, die ich haben wollte
|
Na, da hat er vermutlich gerade nochmal Glück gehabt, nachdem Du dem Arzt so richtig die Meinung gegeigt hast! Vermutlich versucht man den Arzt ja bei solchen Gelegenheiten eher bei wohlwollender Laune zu halten, nehme ich an? Und auch wenn Du jetzt zunächst noch kein anderes Ergebnis hast, war es zumindest wohl doch sehr befreiend, dem Mann mal klar zu machen, was man von seinen Entscheidungen so hält. Hat er denn abgesehen davon, dass er sich jetzt an dich konkret angeblich nicht erinnern konnte, zumindest mal was dazu gesagt, wie er überhaupt auf die Idee kommen konnte, eine Brustkrebspatientin in eine Schlaganfallklinik zu schicken? Das ist ja unabhängig von Deiner Person generell eine Sch…idee.
Zitat:
Zitat von Renate2
Czilly, das kenne ich auch noch. Von jetzt auf gleich bin ich todmüde umgefallen und mußte sofort schlafen.
|
Ja, und es gibt noch weitere typische Nebenwirkungen. Heute hatte mein Gatte wieder Chemo und ist hinterher vom Arzt unter anderem gefragt worden, ob er in der letzten Zeit ein bisschen ungeduldiger und gereizter sei. Ein bisschen?
Ein bisschen?? Ein bisschen??? 
(
Und jetzt hat er auch noch die Ausrede, dass er ja gar nichts dafür kann, weil es an den Medikamenten liegt… 
) Immerhin hat man daraufhin auch die Schilddrüsenwerte überprüft und auch da einiges umgestellt.
Jetzt mal abwartende Grüße,
Czilly