Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 06:42
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten morgen,
jetzt wird mal wieder Zeit das ich hier den Weckruf starte Aufstehen,raus aus den Löchern,ran an den PC( mit Ausnahme von Kirschi,die ist ja ausser Gefecht gesetzt)
Jetzt glaubt aber nicht das es hier zur Gewohnheit wird,Czilly schliesst ab und ich auf
Czilly,ich glaub bei dem Wort Löffelpolka hatten wir den gleichen Gesichtsausdruck,kann mi darunter auch nicht gescheites vorstellen-ausser das Birgit vieleicht Polka mit Löffeln getanzt hatte,oder die Löffel Polka tanzen lassen hatte
Birgit,bitte ein Erklärung,und gratulation zur langweiligen Nachsorge
Ute, Trampeltiere ?????,wie gut das ich keine Wasserbrust habe ich trag höchstens Fettreserven mit mir rum
Bier mag ich eigentlich nicht so gerne,aber übersetz mal Rotwein
Ortrud,das hört sich doch gut an das deine Leukos sich erholt hatten,ich hoffe das es auch so bleibt und sie dir nicht wieder geklaut werden und das die NW fern bleiben,die können ruhig geklaut werden
Jule,sieht gut aus
So da das Wetter hier mal wieder so was von bescheiden ist,widme ich mich heute mal dem Putzen(obwohl ich ja gar keine Lust habe)
ach hat hier einer ein leichtes Rezept für eine leckere Schokoladentorte,
meine Nichte hat nächsten Sonntag Konfirmation,und wünscht sich eine Schokoladentorte von mir(wir machen alle immer alle einen Kuchen,ist dann nicht immer so viel Arbeit für einen alleine)
grüss euch alle
Tina