AW: Ich bitte Euch um Hilfe...
Liebe Dori,
oje, das klingt alles wirklich beängstigend. Es erinnert mich auch so sehr an unsere Geschichte... Die Idee mit dem Hospiz ist gut! Wenn deine Schwiegermutter ohnehin etwas gegen Schulmedizin hat und offenbar unglücklich ist, ins KH zu müssen, dann wäre das Hospiz eine gute Alternative. Ihr Gesundheitszustand klingt sehr übel... Vielleicht könnt ihr ja mal mit ihr sprechen und euch gemeinsam mit ihr ein Hospiz anschauen? Ansonsten: Palliativstation, die ist meines Erachtens unbedingt empfehlenswert! Deine SMama benötigt auch unbedingt eine Weichlagerungsmatratze wie du ihren Zustand beschreibst. Kann dein Schwiegervater sie pflegen oder ist er damit überfordert? Wenn ja, dann bleibt nur das Hospiz... Denn die SAPV (spezielle ambulante Palliativversorgung) deckt nur das Nötigste ab, d.h. der Großteil der Pflege und Betreuung muss von euch geleistet werden. Allerdings hättet ihr die Gewissheit, dass ihr rund um die Uhr einen Arzt rufen könnt, der nach HAus zu deiner Smama kommt, wenn er gebraucht wird.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deinem Mann soweit alles okay ist!!! Vielleicht hat der Rippenbruch auch die Lunge verletzt? Das könne doch passieren, wenn eine Rippe gebrochen ist. Als mein Vater im KH lag, war genau das seinem Zimmernachbarn passiert. Kopf hoch, liebe Doreen, es muss auch mal gut gehen bei euch!!!
Und es tut mir schrecklich leid, dass ihr euer Baby verloren habt! Jetzt muss es ja mal wieder besser werden bei euch!
Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...
Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
|