Zitat:
Zitat von czilly
Immerhin hat man daraufhin auch die Schilddrüsenwerte überprüft und auch da einiges umgestellt.
|
Gibt es das auch bei Unterfunktion, daß Mann/Frau extrem reizbar sind? Ich predige Töchterchen schon seit langem, daß sie regelmäßig zur Untersuchung gehen soll, denn sie hat auch eine Entzündung und kalte Knoten und geht ständig hoch wie eine Rakete. Grrrrrhhh.
Katharina,
es geht doch nichts über einen schönen Nachmittag mit Freunden. Danke für das Bild, so haben wir wenigstens auch etwas davon.
Heute habe ich mich auch mit einer netten Dame aus der Nachbarstadt getroffen. Kennengelernt haben wir uns auch hier.
Da ich hinterher noch Zeit hatte, wollte ich mir was Nettes kaufen. Ich wollte unbedingt Geld ausgeben. Nix war.
Allerdings habe ich mir eine schicke Lesebrille bestellt.. Die war jetzt fällig. Die Billigbrille wandert in die Tonne. Aber eigentlich bin ich bescheuert, mir so einen tollen Rahmen zu kaufen. Aber heute mußte ich einfach was kaufen. Ich brauchte auch einen neuen Sehtest, damit ich meinen Führerschein umschreiben lassen kann. Der ist nämlich noch mit Brille und das ist blöd, wenn ich mal kontrolliert werde. Übrigens habe ich eine Weitsicht von 100 %. Na ja, für irgendwas mußte die OP ja gut sein.
Liebe Grüße
Renate