Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Renate,
Eine 100 % Weitsicht, da hat sich die OP doch tatsaechlich gelohnt, wenn auch nicht alles so glatt von der Buehne gelaufen ist. Freue mich fuer Dich.

Zitat:
Gibt es das auch bei Unterfunktion, daß Mann/Frau extrem reizbar sind? Ich predige Töchterchen schon seit langem, daß sie regelmäßig zur Untersuchung gehen soll, denn sie hat auch eine Entzündung und kalte Knoten und geht ständig hoch wie eine Rakete. Grrrrrhhh.
Das muss ja nicht unbedingt an der Schilddruese liegen. Laut meiner Tochter liegt es am Alter. Sie meinte letztes Wochenende dass sie merkt dass ich alt werde, ich wuerde kein Blatt mehr vor den Mund nehmen wenn ich was sage, frueher waere ich da anders gewesen. Und an meiner Schilddruese liegt es auch nicht, da ich ENDLICH das Ergebnis meiner nun dritten Biopsy habe. Das Urteil": Negativ. Endlich hatte man eine Probe bekommen und konnte es auswerten.

Kätchen, , danke fuer das Bild gestern. Ihr habt beide so froehlich und zufieden ausgesehen. Du scheinst eine positive Wirkung auf Menschen zu haben, kann kaum bis 2013 warten um das selbst zu erleben.

Sich heute auch ueber wunderschoenes Wetter gefreut habende Gruesse

Lola