Hallo,
ich denke, wenn nicht hier, wo sollen wir sonst unsere Ängste und Nöte los werden.
Eines ist sicher, hier wird man verstanden, weil es jedem mehr oder weniger gleich gut oder schlecht geht.
Wenn man dann noch tröstend in den Arm genommen wird, auch wenn es nur virtuell ist, dann geht es gleich besser. Jedenfalls für einen Moment hat man seinen Kummer ein wenig vergessen.
@ Sus,
als ich Deinen ersten Beitrag las, fehlten mir im wahrsten Sinne die Worte. Was soll man darauf schreiben?
Am liebsten wäre ich zu Dir gefahren und hätte versucht, Dich zu trösten, aber dafür ist es dann doch zu weit. Fühle Dich aber

@Tina
auch ich werde wohl am 16. 05. eine ähnliche Diagnose bekommen wie Du. Mein Radiologe hatte schon so etwas angedeutet. Sch...
Bis dahin lasse ich mir die Zeit nicht vermiesen. Am Dienstag gehe ich zum Friseur und lasse mir die "Haare schön machen". Vielleicht ist es nur für eine Woche, na und?
Dann bin ich wenigstens für eine Woche schön. Danach gibt es eben wieder Perrücke, ist aber noch nicht dran.
An Alle